About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

3 Comments

  1. Pingback: Telefonieren und surfen im Urlaub - so teuer wird´s - Lifestyle und Trends - Das Magazin

  2. 2

    Ralf

    Eine gute Checkliste. Habe bei mir alles überprüft und mir ist aufgefallen – ich schreibe gar keine SMS mehr! Bin eigentlich nur noch im Internet unterwegs, trotzdem zahle ich für den Dienst. Das werde ich schnellstens korrigieren. Denke ich bin nicht der Einzige damit. Ansonsten, was das Internet anbelangt, kann ich jedem Telekom empfehlen. LG

    Reply
  3. 3

    Jochen Niehauser

    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man in vielen Fällen besser mit prepaid Karten bedient ist. Ich nutze auch fast nur das Internet am Handy und telefoniere zum Beispiel kaum. Wenn man also nicht ständig neue Handys haben möchte, kann man besser darauf zurückgreifen!
    Ich zahle momentan nie mehr als 15€ im Monat fürs Handy, da das Handy selbst bereits mir gehört

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team