About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Nico Schubert

    Ich bin mal gespannt ob das Galaxy Note 5 bereits den 4-K Display bekommen wird. Was bringt eigentlich diese riesengroße Pixeldichte? Von der Optik her wird sicher nicht viel erkennbar für das Auge mehr ausmachen, oder?

    Reply
  2. 2

    Michael

    @Nico Schubert: Das frage ich mich auch, allerdings kann ich mir schon sehr gute Anwendungsmöglichkeiten vorstellen. Z.B. wenn man das Bild auf einen Monitor oder an eine Leinwand übertragt, spätestens dann machen sich die 4k bezahlbar 🙂

    Reply
  3. Pingback: Samsung Gear A - erste Features bereits bekannt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team