About the author

Ben Mueller

(DE) -- Hallo, ich bin Ben Müller - Ich berichte mit meinem Team über die neuesten Trends und Entwicklungen und wünsche Ihnen viel Spass beim Lesen.                           (EN) -- Hi, my name is Ben Mueller – my team and I cover the latest trends. We hope you have fun reading!                     

Related Articles

3 Comments

  1. 1

    Markus

    Wow, endlich ein Comeback der alten Gehäuseformen! bin ja echt mal gespannt auf das Klapphandy, wünschenswert wäre noch ein toller Slider – wenn sowas kommen würde (mit qwertz-Tastatur), dann wäre ich wieder bei Samsung 🙂

    Reply
  2. 2

    Katja

    @Markus
    Nur deswegen zu Samsung?
    Ich knall dafür jedes Iphone in die Ecke, nur Probleme mit den Dingern. Ich finde es auch schön mal wieder eine andere Form zu sehen. Die Nachfrage dürfte nach so einen Klapp Smartphone da sein. Daumen hoch!!

    Reply
    1. 2.1

      Markus

      @Katja: Mit iPhones kann ich so oder so nicht viel anfangen. Und ja, das wäre für mich ein Kriteriun zu Samsung zu wechseln, denn dafür würde ich mein Google Nexus stehen lassen. Seit dem Milestone2 vermisse ich eine dedizierte Tastatur inform eines Sliders (oder auch gern Klapphandy).

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team